Mittwoch, 7. Januar 2015

WELEDA Naturkosmetik GranatApfel- Serie


Heute stelle ich euch die WELEDA Granatapfel Serie vor zumindest ein Teil davon...
 Es geht um Folgende Produkte...

Granatapfel Gesichtspflege Straffende Tagescreme 30 ml
Granatapfel GesichtspflegeStraffende Nachtcreme 30 ml
Granatapfel Hautpflege Regenerierende Pflegelotion 200 ml
Granatapfel Schönheitsdusche 200 ml

Ich bin absolut begeistert von diesen Produkten...davon abgesehen sind die Pflegeprodukte frei von tierischen Bestandteilen und wurden nicht im Tierversuch getestet!!


WELEDA Naturkosmetik GranatApfel

 Fangen wir mal mit der Tagescreme an, ich habe 30 ml bei Douglas für 19,99 Euro gekauft. Das Produkt ist super für Sensibele Mischaut auch bei allergischer und zu Neurodermitis neigender Haut. Sie zieht super schnell ein, ist super Verträglich und schenkt deinem Gesicht ein unglaublich belebendes Gefühl voller Spannkraft.. Die Creme soll dafür sein um die Schutzfunktion der Haut zu stärken und was soll ich sagen, ich kann das Produkt sehr empfehlen :-)
Hier der Link dazu    Weleda Tagescreme
WELEDE Granatapfel Tages & Nachtcreme
Als Ergänzung habe ich noch die Nachtcreme gekauft, 30 ml für 20,99Euro ebenfalls von Douglas. Die Creme ist sehr reichhaltig und hält was es verspricht. Sie zieht schnell ein und ist nicht fettig...Morgens fühlt sich die Haut super weich an und sieht sehr erholt aus. Der Duft ist auch klasse...Hier der Link dazuGesicht-Nachtpflege-Weleda-Granatapfeland Douglas


WELEDA Granatapfel Schönheitsdusche & Pflegelotion
Zur Serie gehört auch noch eine regenerierende Pflegelotion, da hab ich mir die 200 ml Größe geholt für 16,99 Euro. Ich muss sagen, einfach nur WOW der Duft ist intensiv und belebt alle Sinne. Sie zieht super schnell ein und lässt sich gut verteilen. Meine Haut ist danach immer samtig-weich und die Lotion spendet sehr viel Feuchtigkeit..Kurzum: nur zu empfehlen. Hier einmal der Link dazu Weleda-Granatapfel-Regenerierende-Pflegelotion Douglas    

Zu guter letzt die WELEDA Schönheitsdusche, 200 ml für 7,99. Passend zur Lotion eine super Ergänzung..Schon beim auftragen sorgt Sie für ein samtiges Hautgefühl und schmeichelt der Haut. Es ist sehr ergiebing und der Duft ist fruchtig und belebend. Die Duschlotion pflegt durch seine Inhaltsstoffe und hat eine gute Konsistenz. Unbedingt mal ausprobieren :-) Hier der Link dazu Reinigung-Weleda-Duschlotionen-Granatapfel- Douglas

Ich habe mir die Produkte auf Empfehlung gekauft und würde Sie mir jederzeit wieder kaufen. Keine Unverträglichkeit obwohl meine Gesichtshaut eher zur Kategorie "sehr empfindlich" gehört.

13 Kommentare:

  1. Ich liebe,Granatapfelduft *o*
    Und tollet Testbericht! :)

    Liebe Grüße,

    Chichi

    urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Testbericht! :) Ich liebe ja den Geruch von Granatapfel, also genau das Richtige für mich ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, danke das du auf meiner Seite gelandet bist :-) dein Blog ist der Hammer :-) happy Birthday an dieser Stelle :-*

      Löschen
  3. Super toller Post. Ich finde Weleda-Produkte wirklich toll & Granatapfel riecht super lecker. Habe diese Produkte selbst noch nicht getestet, aber du hast meine Neugier total geweckt :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Post :) Diese Produkte hatte ich auch schon in der Hand und habe überlegt sie zu kaufen, denn Weleda hat meistens tolle Pordukte :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch mal zwei Produkte aus der Reihe getestet, die Lotion und das Duschbalsam. Das Duschbalsam fand ich für den Preis echt gut, die Lotion hat mich nicht so überzeugt.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Serie auch, habe selbst einige Produkte davon getestet :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review! Für mich wäre die Serie aber leider zu reichhaltig :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon öfter von den Produkten gehört sie mir aber bisher noch nicht gekauft. Ich hatte mal eine Weleda Bodylotion Citrus die hat ganz fürchterlich gerochen ;)
    Schön, wenn du zufrieden bist, vielleicht schnupper ich das nächste Mal an den Cremes.

    Liebe Grüße Laura vom
    diarygram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes, ja da hast du Recht .. Ist alles Geschmacksache :-)

      Löschen
  9. Ich hab viele Produkte von Weleda und bin sehr zufrieden ! Ich finde es manchmal teuer, aber wenns um Pflege geht sollte man nicht sparen :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einige Produkte davon habe ich selbst, finde sie fabelhaft!
    Allgemein stehe ich total auf Granatapfel, sowohl zum Essen, als auch zum Riechen. :D

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen