Samstag, 10. Januar 2015

Farbtrend des Jahres 2015 : exotisches & warmes Bordeauxrot MARSALA RED

Alle Jahre wieder kürt das Pantone Colour Institute die Farbe des Jahres...

Zum neuem Must-Have 2015 gehört nun also eine warme rot Nuance MARSALA RED 18-1438 !!!

MARSALA RED 18-1438


Ich muss ehrlich sagen, das mir die Farbe bevor Sie zur Trendfarbe gekürt worden ist... schon zu meinen Favoriten gehört hat. Ich liebe einfach diese warmen erdigenWeintöne. Marsala lässt sich super gut kombinieren, am liebsten mag ich die Farbkombi mit Nudetönen, grau-schwarzen Nuancen aber auch sehr gern mit Braun- und Goldtönen.

Dabei ist es egal, ob jetzt deine Accessoires in Form von einer Statement Kette, einer eleganten Clutch oder Schuhe in der Farbe sind oder ein Kleidungsstück deines Outfits .. mit der Farbe sorgt man einfach für einen Hingucker.



Hingucker ob in der Mode, Beauty oder Einrichtung.

Auch im Beauty Bereich gibt es viele Möglichkeiten Marsala Nuancen anzuwenden. Ich liebe Lippenstiffte in diesen warmen Weintönen... 
Für eine schöne Abwechslung sorgt auch ein Smokey-Eyes Look in Braun, Beige oder Nude mit der Farbe Marsala. Genauso würden auch super Bronze und Goldnuancen passen.


Also Ihr hübschen, legt euch den neuen Look Marsala zu und startet das Jahr mit dem richtigen Farbtrend. Viel spaß beim kombieneren und ausprobieren... MARSALA RED kann kommen :-)

8 Kommentare:

  1. ich find die Farbe sehr schön und auch hübscher als das Militarygreen, das auch kommen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch sehr schön, vorallem weil sie sowohl im Modebereich als auch bei Beautyprodukten wie Lippenstift und Nagellack tol trag- und kombinierbar ist :)

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post!
    Ich finde die Farbe auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist klasse!
    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen