Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr, neuer Blog und die Vorsätze

So Ihr lieben, ich dachte mir mal ich nutze den Jahreswechsel für einen neuen Blog.
Ich hoffe, das Ihr alle einen guten Rutsch hattet und auf ein erfülltes Jahr 2015!!!!🍀🍀🍀

Gleich zu Beginn, alle Jahre wieder die gut Bekannten aber meist nie umgesetzten Vorsätze.. Das kennen wir doch alle oder ?

Gesünder leben, aufhören zu rauchen, abnehmen, mehr Zeit für die Familie, weniger Tv, mehr Bewegung ..... Die Liste könnt ich endlos weiterführen. 

Meistens setzt man sich aber einfach zu hohe Ziele, sodass man  ganz schnell die Vorsätze vergisst...
Deshalb habe ich euch heute ein paar Vorsätze zusammengestellt die man durchaus umsetzen kann und einem zu gute kommen..😊

Vorsatz 1 
Abschminken 
Ja richtig das abschminken .. Unzwar jeden Tag , unsere Haut interessiert es nicht ob du gerade müde bist. Nein, Sie setzt nur Zeichen unzwar fiese Pickel. Denn wenn man noch eine oder manchmal auch zwei Schichten 😜 Make up drauf hat, bleibt der Dreck in der Haut und verursacht Unreinheiten... Die Haut regeneriert & erholt sich während der Nacht und benötigt dafür freie Porenöffnungen, damit Sie Dreck und Gifte abtransportieren kann. 

Vorsatz 2
Trinken
Wasser ist ein wahrer Jungbrunnen. Wer wenig trinkt, gibt vorzeitiger Hautalterung eine Große Angriffsfläche und sorgt für Unreinheiten. Jeder sollte mindestens 2,5 Liter am Tag trinken, um Falten den Kampf anzusagen...zum einen macht Wasser eine schöne Haut... Zum anderen ist es auch super zum entschlacken. 

Vorsatz 3
Hobby
Endlich habe ich diesen Blog gestartet und damit eine erfüllende Tätigkeit gefunden. Natürlich versuche ich euch ständig auf dem laufendem zu halten mit verschiedenen Themen.. Und bin dankbar über jeden Tipp und Vorschläge ❤️

Vorsatz 4 
Autofahren 
Endlich meine Angst überwinden und alleine Auto fahren. Das wird die größte Hürde für mich .. Falls jemand Tipps hat, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen :-)

Vorsatz 4
Früher schlafen 
Wer früher schlafen geht , sieht einfach Fit aus und hat für den folge Tag genug Energie um den Tag auch in stressigen Tagen zu überstehen.. Wer dauerhaft spät schlafen geht, schadet dem Immunsystem und auch der Figur weil man einfach noch isst in der Zeit wo andere grad träumen :-)

Vorsatz 5
Aufbrauchen 
Endlich mal meine riesen Beauty- Sammlung aufbrauchen .. Damit ich auch guten Gewissens neue Produkte kaufen kann und mir nicht wie ein Beauty-Messie vorkomme :-)

So im großen und ganzen wars das auch schon .. Ich denke mal damit bin ich auch gut bedient .. Was sind eure Vorsätze, was klappt und was eher weniger ? 




10 Kommentare:

  1. Toller Post! Viel Erfolg beim erreichen deiner Vorsätze :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, neues Jahr neuer Blog und eine Menge tolle Vorsätze :) Wünsche dir das all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und viel Glück im neuen Jahr :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist total lieb von dir .. Hab mir deinen Blog auch angeschaut .. So weit wäre ich auch gern :-) liebste Grüße

      Löschen
  3. Haha, eigentlich habe ich keine Vorsätze, aber einige könnte ich hier ruhig abschauen. Wie zum Beispiel das Abschminken. Oder mehr trinken. Oder alle BeautySachen von mir mal aufbrauchen. Oder früher schlafen gehen wäre auch gut. Danke :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes, dann hoffen wir alle mal auf Durchhaltevermögen :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bin ja nicht so Fan von Vorsätzen.. Aber deine hören sich gar nicht so "schlimm" an. Bis aufs Autofahren für dich... Aber das schaffst du! Drück dir die Daumen fürs 2015. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Yeah gute Vorsätze! Klingt super!!! Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2015 :))))

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem alleine Autofahren ist gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt!! :) Ich hab das auch hinbekommen - fahr am besten beim ersten mal nicht komplett und ganz alleine, sondern frag eine gute Freundin, ob sie mitfährt :) Bei mir hat das damals auch geklappt!
    Das Ding ist, dass du vor dem Autofahren einfach keine Angst haben darfst - sonst wird das leider nie was und man ist Ewigkeiten unsicher und alles ist blöde.
    Man kann nur sagen : TRAU DICH!
    Fahr eine Strecke die du eigentlich in und auswendig kannst - vielleicht nur zum Supermarkt um die Ecke! :) Aber auf auf, rein ins auto und Losgehts :P

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, danke fürs Mut machen .. :-) liebe Grüße und danke für dein kommi :-)

      Löschen